Start > Mach mit! > Leserbriefe-Seelze > Viel Müll am Kanal in Richtung Leinemasch
Müll am Kanal, Richtung Leinemasch (K.Laube)
Leserbriefe-Seelze

Viel Müll am Kanal in Richtung Leinemasch

Unsere Leserin Kerstin Laube aus Garbsen schickte uns diese Fotos vom Müll entlang des Kanals in Richtung Leinemasch.

Kerstin Laube findet es nicht schön, dass am Kanal, fast auf dem gesamten Weg in Richtung Leinemasch, immer wieder Müll zu sehen ist. Ihr ist dieser unangenehme Zustand beim „Gassi gehen“ mit ihrem Hund schon länger aufgefallen. Nun wollte sie ihrem Ärgern einfach einmal Luft machen und sendete uns diese Fotos. Zum Einem ist der Anblick nicht angenehm und zum Anderen nervt es Kerstin, dass ihr Hund ständig an irgendwelchem Müll schnuppert als sich auf die Natur zu konzentrieren.

Unsere Leserin Kerstin Laube aus Garbsen schickte uns diese Fotos vom Müll entlang des Kanals in Richtung Leinemasch. (K.Laube)

Da kann man nur an all die Menschen appelieren, die diesen Müll hinterlassen. Nehmt doch einfach eine Tüte mit und entsorgt Euren Müll später zu Hause. Es ist doch für Niemanden schön, wenn unsere Spazierwege mit Müll „gepflastert“ werden.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag