Start > Dies und Das > Sport > Die Cheerleader vom 1. HCV das erste Mal als Verstärkung der Recken
Foto: 1. HCV
Sport

Die Cheerleader vom 1. HCV das erste Mal als Verstärkung der Recken

Hannover – Am Samstag unterstütze ein Team vom Cheerleaderverein des 1. HCV, die Brilliants das erste Mal das Handball-Team „Die Recken“.

Foto: 1. HCV

Zusammen mit dem Fan-Club wurde die Mannschaft angefeuert und die Fans immer wieder zur Unterstützung animiert.
Zwischendurch wurden verschiedene Tänze und Stunts gezeigt und in den Auszeiten wurde die Hallenfläche genutzt, um den Zuschauern
noch mehr Pyramiden und akrobatische Elemente zu zeigen.

Dem Team hat es super viel Spaß gemacht, da in der Halle durch die großartige Fan-Unterstützung eine super Stimmung war, obwohl die Recken leider 26:29 verloren.

Auch bei dem nächsten Spiel der Recken, am 26.03., ist der 1. HCV mit dabei, diesmal mit dem Team Sapphires.

(HCN)

Teilen Sie diesen Beitrag