Start > Polizeimeldungen-Seelze > Kennzeichen-Diebstahl und Unfallflucht
(Foto: Themenfoto)
Polizeimeldungen-Seelze

Kennzeichen-Diebstahl und Unfallflucht

Seelze – In Letter wurde im Dieselweg das Kennzeichen von einem VW Polo entwendet. In Almhorst kam es zu einer Unfallflucht nachdem ein Gartenzaun in der Hartrehre beschädigt wurde.

In der Nacht zu Dienstag wurde von einem im Dieselweg in Höhe Nr. 1 abgestellten Pkw VW Polo das vordere Kennzeichen (H-JV 1998) entwendet.
Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270.

Am Dienstagabend zwischen 21.55 Uhr und 22.35 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Gartenzaun des Grundstücks Hartrehre 4a und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270.

(SCN)

Teilen Sie diesen Beitrag