Start > Polizeimeldungen-Seelze > Mofa Diebstahl und Unfallflucht
(Foto: Themenfoto)
Polizeimeldungen-Seelze

Mofa Diebstahl und Unfallflucht

Seelze – Am Dienstag kam es in Letter zu einem Diebstahl von zwei Mofas, einer Sachbeschädigung an einem PKW sowie einer Unfallflucht.

Am Dienstag zwischen 09.00 Uhr und 10:00 Uhr wurden zwei in der Lange-Feld-Str. vor Haus-Nr. 70 abgestellte rote Mofas der Marke KREIDLER trotz Sicherung mittels Kettenschloss entwendet (grüne Versicherungskennzeichen TKD318 und TKD323). Der Wert beider Fahrzeuge wird auf zusammen ca. 1000 Euro geschätzt.

Am Dienstag zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr beschädigten unbekannte Täter die hintere Stoßstange eines Pkw BMW, der auf dem Parkplatz am Friedhof in der Porschestraße abgestellt war. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Am Dienstag zwischen 15.50 Uhr und 16.15 Uhr wurde ein auf der Lange-Feld-Str. in Höhe Nr. 37-39 vorwärts eingeparkter Pkw Opel vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Schaden am hinteren linken Radkasten wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Für alle Fälle wird um Zeugenhinweise an das Polizeikommissariat Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270 gebeten.

(SCN)

Teilen Sie diesen Beitrag