Start > Dies und Das > Sport > Stabübergabe in der Liga-Geschäftsstelle
Stabübergabe @TSV Havelse
Sport

Stabübergabe in der Liga-Geschäftsstelle

Seelze – Volle Identifikation mit dem TSV! Dieses wird nicht nur von allen Spielern und Trainern des TSV gelebt, sondern auch von den Funktionären im Hintergrund. Nachdem der ehemalige Geschäftsstellenleiter und Vereinsmitglied Matthias Schäfer beim letzten Heimspiel der Saison gegen den VfV Hildesheim verabschiedet wurde und sich nach einer zweimonatigen Elternzeit beruflich umorientiert, steht auch schon der nächste Havelser Jung als sein Nachfolger in den Startlöchern. Mit Jonas Sonnenberg übernimmt ein TSV-Spieler den Posten und wird ab dem 01.06. in Doppelfunktion als Geschäftsstellenleiter und Spieler tätig sein. Jonas steht seit Juli 2016 als Abwehrspieler beim TSV unter Vertrag und hatte bereits seit Beginn des Jahres ein Praktikum in der Geschäftsstelle absolviert. Ab dem kommenden Monat wird er seinen Verantwortungsbereich ausweiten und für die Bereiche Sponsoring und Marketing verantwortlich sein.

Zitat Matthias Schäfer: Ich freue mich sehr, dass mit Jonas Sonnenberg eine schnelle und so gute Lösung gefunden wurde und wünsche ihm für seine kommenden Aufgaben viel Spaß und Erfolg. Mein Dank geht an alle Verantwortlichen, Sponsoren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Fans des TSV mit denen ich eine intensive und tolle Zeit sowie Zusammenarbeit erlebt habe und viele Freunde gewinnen konnte. Ein großes Dankeschön gilt auch Stefan Pralle, der mir die Arbeit bei diesem tollen Club ermöglicht hat und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich werde den TSV immer in meinen Herzen tragen, freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Personen zu Beginn der kommenden Saison und drücke dem TSV für die Zukunft ganz fest die Daumen.“

Zitat Jonas Sonnenberg: Schon mit Beginn meines Praktikums Anfang dieses Jahres habe ich gespürt, wie mich jegliche Vereinsaufgaben des TSV reizen. In dieser Zeit konnte mir Matthias Schäfer sehr gut beibringen, wie der TSV Havelse funktioniert und hat mich von Anfang an in die verschiedenen Aufgaben involviert. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für das Praktikum und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit „Matze“ bedanken, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch von meiner Seite gilt ein großes Dankeschön Stefan Pralle, der mir die neue Aufgabe möglich gemacht hat und anvertraut. Ich bin davon überzeugt, dass ich sowohl mit Stefan Pralle als auch mit allen Verantwortlichen, Sponsoren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Fans des TSV auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bauen kann. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und verspreche, dass ich nicht nur auf dem Platz, sondern nun auch neben dem Platz mein Bestes für den TSV geben werde.“

Zitat Stefan Pralle, Liga-Geschäftsführer: „So funktioniert der TSV Havelse. Als Ausbildungsverein über sämtliche Bereiche. Identifikation wird dabei in diesem Club gelebt. Großen Dank Matthias Schäfer, Glückauf Jonas Sonnenberg.“

SCN/bu

Teilen Sie diesen Beitrag