Start > Polizeimeldungen-Seelze > Unbekannte setzen Container in Brand
Themenfoto
Polizeimeldungen-Seelze

Unbekannte setzen Container in Brand

Seelze – In der Nacht zu Dienstag, 25. Oktober, wurden in Seelze zwischen 01.00 Uhr und 01.45 Uhr Altpapiercontainer durch Feuer zerstört bzw. erheblich beschädigt.

In der Wertstraße 24 brannten 2 Container mit Papier. Dadurch wurde auch ein daneben stehender Zaun beschädigt. Die Schadenshöhe wird hier insgesamt auf ca. 2000 Euro geschätzt.

In der Wunstorfer Straße am Sammelplatz wurde ebenfalls ein Altpapiercontainer durch Feuer komplett zerstört. In einem daneben stehenden Container konnte ein Schwelbrand noch rechtzeitig gelöscht werden.

Der Schaden hier wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Die Polizei Seelze geht von einem Tatzusammenhang aus und bittet dringend um Zeugenhinweise oder Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unter Tel.-Nr. 05137/8270.

SCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag