Start > Dies und Das > App der Woche > Plätzchen-Rezepte immer griffbereit
Themenfoto
App der Woche

Plätzchen-Rezepte immer griffbereit

Seelze – Weihnachten rückt näher. Das heißt: Geschenke kaufen, Adventskalender basteln, Gans bestellen und natürlich auch Plätzchen backen.

Doch in all dem Stress findet man die Rezepte einfach nicht? In welchem Buch steht das Rezept für die leckeren Kekse gleich noch mal? Mit der App „Plätzchen Rezepte Weihnachten“ habt ihr alle typischen Keksrezepte auf einen Schlag – egal, ob Butterkekse, Vanillekipferl, Zimtsterne oder Mandelsplitter.

Ladet euch einfach die App runter und sofort werden euch viele verschiedene Anleitungen und Rezepte gezeigt. Durch Wischen kommt ihr von Rezept zu Rezept und wenn euch eins gefällt, dann müsst ihr nur runter scrollen und euch wird angezeigt, welche Zutaten ihr benötigt und welche Arbeitsschritte folgen.

Die App ist super leicht aufgebaut und für jeden verständlich. Ein Rezept haben wir für euch gleich rausgesucht und auch schon unter „Seelze kocht“ hochgeladen.

Viel Spaß beim Backen und natürlich auch beim Naschen.

SCN/kg

 

Teilen Sie diesen Beitrag