Start > Aktuelles > SG Letter 05 lädt zum 31. Neujahrsschwimmen im Kanal ein
Themenfoto
Aktuelles

SG Letter 05 lädt zum 31. Neujahrsschwimmen im Kanal ein

Seelze – Zum Jahresauftakt 2018 können sich alle Wagemutigen und Schaulustigen einmal mehr auf ein Vergnügen der besonderen Art freuen:

Zum 31. Mal lädt die Sportgemeinschaft Letter von 1905 e.V. für Montag, 01. Januar 2018, zum Neujahrsschwimmen im Kanal ein – und setzt dabei auf gute Vorsätze und ganz viel Spaß .

Auftakt ist um 12 Uhr am Jugendzentrum Letter an der Klöckner Straße 15. Dort treffen sich alle interessierten Läuferinnen und Läufer und begeben sich zum Aufwärmen gemeinsam auf eine rund sechs bis sieben Kilometer lange Strecke. Anschließend erhält jeder gegen 13 Uhr die Möglichkeit, beim Schwimmen im Kanal direkt hinter dem Jugendzentrum seine Grenzen auszutesten.

Das Neujahrsschwimmen, das der lizenzierte Übungsleiter David Dirksen organisiert, wird durch die Taucher der Freiwilligen Feuerwehr Seelze abgesichert. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können die beiden Neujahrsangebote kombinieren oder ausschließlich das Laufangebot wahrnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zuschauer sind erlaubt und erwünscht. Weitere Informationen zum Neujahrsschwimmen gibt es im Internet auf der Seite www.sg-letter-05.de/neujahr.

Neujahrsschwimmen-Plakat 2018 @Stadt Seelze

SCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag