Start > Polizeimeldungen-Seelze > Die Polizei sucht Zeugen! Seelze: Unbekannter überfällt Bäckerei
Themenfoto
Polizeimeldungen-Seelze

Die Polizei sucht Zeugen! Seelze: Unbekannter überfällt Bäckerei

Seelze – Am Dienstagabend, 09.01.2018, gegen 18:00 Uhr, hat ein maskierter Täter eine Bäckerei an der Humboldtstraße ausgeraubt und ist mit Beute geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einer Sturmhaube Maskierte die Bäckerei zur Geschäftszeit betreten, dort eine 61-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem die Mitarbeiterin dieses ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber in Richtung Innenstadt Seelze. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der durch das Opfer alarmierten Polizei verliefen erfolglos.

Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Er spricht akzentfrei Hochdeutsch. Beim Überfall trug er eine blaue Jeanshose und eine graue Winterjacke.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.

SCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag