Start > Polizeimeldungen-Seelze > Einbruch in Spielparadies und Aufbruch eines Baucontainers
Themenfoto
Polizeimeldungen-Seelze

Einbruch in Spielparadies und Aufbruch eines Baucontainers

Seelze: Baucontainer aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende wurde ein Baucontainer aufgebrochen, der im Weizenkamp in Höhe Haus Nr. 9 abgestellt war.

Aus dem Container wurde ein sog. Stampfer zur Untergrundverdichtung im Wert von ca. 2500 Euro entwendet.

Letter-Süd: Einbruch in Spielparadies und Firmengebäude

In der Nacht zu Montag drangen unbekannte Täter gewaltsam in den Indoor Spielpark Ballorig in der Max-Planck-Str. 6 ein.

Aus dem Büroräumen wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet.

In der gleichen Nacht drangen vermutlich die gleichen Täter in das Firmengebäude eines Metallbaubetriebes in der Alfred-Nobel-Straße ein.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde hier nichts entwendet.

In allen Fällen bittet die Polizei Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270 um Zeugenhinweise oder die Mitteilung von verdächtigen Feststellungen.

SCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag