Start > Polizeimeldungen-Seelze > Sachbeschädigung und Unfallflucht
(Foto:Themenfoto)
Polizeimeldungen-Seelze

Sachbeschädigung und Unfallflucht

Seelze: Pkw zerkratzt

Im Zeitraum von Dienstag, 14.00 Uhr, bis Mittwoch, 14.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den Lack der rechten Fahrzeugseite eines in der Wunstorfer Straße in Höhe Nr. 19a abgestellten Pkw Audi A 6. Der Sachschaden wird auf mind. 1000 Euro.

Letter: Unfallflucht

Am Mittwochabend kurz vor 23.00 Uhr fuhr nach Lage der Spuren ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen Fahrzeug gegen einen in der Gerhart-Hauptmann-Str. in Höhe Nr. 21 abgestellten Pferde-Anhänger.
Dieser Anhänger wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg und dort noch gegen einen Grundstückszaun geschoben.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Ein Anwohner hatte einen lauten Knall gehört, sich aber zunächst nichts dabei gedacht.

Die Polizei Seelze bittet unter Tel.-Nr. 05137/9270 um Zeugenhinweise zu den beiden Fällen.

SCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag