Start > Polizeimeldungen-Seelze > Mehrere PKW-Aufbrüche und eine Sachbeschädigung
Themenfoto
Polizeimeldungen-Seelze

Mehrere PKW-Aufbrüche und eine Sachbeschädigung

Seelze – In der Nacht vom 02.02.2018 auf den 03.02.2018 kam es zu drei Pkw-Aufbrüchen im Seelzer Ortsteil Velber. Dabei wurden die Scheiben von geparkten Pkw BMW eingeschlagen und jeweils das Navigationsgerät und andere Teile entwendet.

Die Schadenshöhe kann aktuell noch nicht bestimmt werden. Tatorte waren die Hasselfeldstraße, die Straße Siedlung sowie die A.-Wilke-Straße.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich mit hiesiger Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 05137-8270 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung:

In selbiger Nacht kam es darüber hinaus zu einer Sachbeschädigung an einem VW Golf in Seelze/Dedensen. Dabei wurde die Heckscheibe des Pkw eingeschlagen und der Heckscheibenwischer beschädigt.

Auch diesbezüglich bittet die Polizei um Mitteilung, wenn Zeugen Verdächtiges beobachtet haben.

SCN/kg

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag