Start > Polizeimeldungen-Seelze > Einbruch in Cafe und später aufgefundener Zigarettenautomat
@Polizei Seelze
Polizeimeldungen-Seelze

Einbruch in Cafe und später aufgefundener Zigarettenautomat

Seelze –  Bei einem Einbruch in ein Cafe in Sehnde wurde aus den dortigen Räumlichkeiten ein kompletter Zigarettenautomat entwendet.

Dieser entwendete Zigarettenautomat (siehe Foto) wurde dann aufgebrochen am Montagnachmittag um 17.00 Uhr von einem Spaziergänger im Gümmerwald südlich der Bundesstraße 441 aufgefunden.

Der Automat muss mit einem Transporter oder einem ähnlich großen Fahrzeug und durch mindestens zwei Personen in den Wald gebracht worden sein, so dass die Polizei Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270 um Zeugenhinweise oder die Mitteilung von verdächtigen Feststellungen bittet.

@Polizei Seelze

Harenberg: Wohnmobil entwendet

In der Nacht zum heutigen Mittwoch (Zeitraum: 22.00-06.00 Uhr) wurde ein in der Düsterstraße in Höhe Haus-Nr. 27 abgestelltes helles Wohnmobil komplett entwendet. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 60000 Euro geschätzt.

Auch hier hofft die Polizei Seelze unter Tel.-Nr. 05137/8270 auf Zeugenhinweise.

SCN//kg

Teilen Sie diesen Beitrag