Start > Aktuelles > Sophie und Nadine sagen für immer „ja“
Sophie und Nadine an ihrem Hochzeitstag. Foto: P.Wulf
Aktuelles

Sophie und Nadine sagen für immer „ja“

Garbsen/Seelze.  Gleich zwei wunderschöne Bräute sieht man nicht alle Tage und wer glaubt, da müssen doch noch irgendwo die beiden Bräutigame sein, der ist hier auf dem Holzweg. Nadine (34) und Sophie (29) heirateten einander.

Tanz in ein gemeinsames Leben. Foto: P.Wulf

Kennen und lieben gelernt haben sich Beiden am 08.09.2012 bei der Firma C D L Krankentransport, wo sie als Fahrerrinnen gearbeitet haben.
Ihre Liebe zueinander hat sich so vertieft, dass sie am 05.05.2017 bereits standesamtlich getraut wurden.

Durch die Geburt ihres Sohnes Luan am 10.07.2017, wurde aus den beiden Frauen eine kleine Familie.
Nun haben sie ihr Eheversprechen vor Gott am 08.09.2018 (an ihrem Kennenlerndatum) auch kirchlich vollzogen und gleichzeitig Söhnchen Luan taufen lassen.

Hand in Hand durchs Leben. Foto: P-Wulf
Die kleine Familie. Foto: P.Wulf

Die Familie trägt nun Sophies Geburtsnamen „Wulf“. Sophies  Mama Pascale: “ Ich bin so stolz auf die kleine Familie und habe meine wunderschöne Schwiegertochter tief ins Herz geschlossen. Die Hochzeit war sehr sehr schön und ich wünsche den Beiden mit Enkel Luan viele glückliche Jahre.“

Auch wir sagen dem Brautpaar: Herzlichen Glückwunsch!

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag