Start > Polizeimeldungen-Seelze > Alkoholisierte Fahrzeugführer in Seelze
(Foto:Themenfoto)
Polizeimeldungen-Seelze

Alkoholisierte Fahrzeugführer in Seelze

Seelze – Stadtgebiet, Am frühen Sonntagmorgen gg. 01:55 Uhr stellten die Kollegen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Hannoverschen Straße einen alkoholisierten Fahrzeugführer fest. Bei dem 38-jährigen Mann aus Seelze wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,92 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Seelze, OT Almhorst
Bei einer weiteren Kontrolle im Bereich Rohlanddamm wurde am Sonntagmorgen gg. 06:55 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Barsinghausen angehalten und kontrolliert. Bei diesem augenscheinlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss (AAK 0,55 Promille) stehenden Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe durchgeführt. Auch hier wurde ein Verfahren eingeleitet.

SCN/pds/lw

Teilen Sie diesen Beitrag