Start > Polizeimeldungen-Seelze > Sachbeschädigungen und Betäubungsmitteleinfluss – Zeugen gesucht!
(Foto:Themenfoto)
Polizeimeldungen-Seelze

Sachbeschädigungen und Betäubungsmitteleinfluss – Zeugen gesucht!

Seelze, OT Letter

Am Samstag gegen 12:30 Uhr hat die Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Lange-Feld-Straße einen Opelfahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem 26jährigen Seelzer droht nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Seelze, Stadt

Von Donnerstagabend auf Freitagmittag den 29.11.2018 hat ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz der Kristalltherme in der Grand-Couronne-Allee einen silbernen Audi A 4 beschädigt. An dem geparkten Audi wurde der hintere Stoßfänger beschädigt. Die Polizei ermittelt gegen den unbekannten Verkehrsteilnehmer nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Seelze, Letter

Unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 06:00 und 11:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Kastanienplatz einen Pavillon des Deutschen Roten Kreuzes beschädigt. An dem Pavillon entstand ein Schaden von ungefähr 500,- €.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Seelze unter der Telefonnummer 05137/827-115 entgegen.

SCN/jp

Teilen Sie diesen Beitrag