Start > Polizeimeldungen-Seelze > Polizeimeldungen: Fahrrad – Besitzer gesucht
Wem gehört dieses Fahrrad? (Foto: Polizeikommissariat Seelze)
Polizeimeldungen-Seelze

Polizeimeldungen: Fahrrad – Besitzer gesucht

Seelze – Am Sonntagmorgen hat die Polizei in Letter in der Klöcknerstraße einen Radfahrer kontrolliert, der kurz zuvor dieses Damenrad in Letter gestohlen hat. Das Fahrad wurde sichergestellt und befindet sich nun bei der Polizei in Seelze.

Der 43jährige Fahrraddieb wurde im Anschluss auf freiem Fuß belassen. Nun wird der Besitzer des Damenrades gesucht. Es handelt sich um ein 26 Zoll Damenrad der Marke Continental in blau. Der Besitzer des Rades möge sich mit der Polizei Seelze in Verbindung setzen.

Unfallfahrer flüchtet

Zwischen Freitagmorgen 08:00 Uhr und Samstagabend 18:30 kam es in der Wunstorfer Straße 25 in Seelze zu einem Verkehrsunfall.

Dabei wurde ein im Garagenhof geparkter schwarzer Ford Fiesta von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer am hinteren Stoßfänger und am Blinker beschädigt. Der Unfallfahrer flüchtete und an dem Ford entstand ein Schaden von ungefähr 1500,- €.

Randalierer werfen Scheiben ein

Unbekannte Täter haben zwischen Freitagvormittag und Samstagmorgen in der Geschwister-Scholl-Schule in Seelze die Scheiben des Heizungs-gebäudes mit Steinen eingeworfen.

Darüber hinaus wurden die Blitzableiter der Container beschädigt, die derzeit als Unterrichtsräume genutzt werden.

Die Polizei Seelze nimmt in beiden Fällen Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05137/ 827-0 entgegen.

SCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag