Start > Polizeimeldungen-Seelze > Polizei stellt Fahrraddieb und sucht nun Eigentümer!
Fahrrad Pegasus (Foto: Polizei Seelze)
Polizeimeldungen-Seelze

Polizei stellt Fahrraddieb und sucht nun Eigentümer!

Seelze: Fahrraddieb gestellt – Eigentümer des Fahrrades gesucht

Seelze – Eine Streifenwagenbesatzung kontrollierte am Dienstag einen 20-jährigen Seelzer, der gegen 02:10 Uhr mit einem Fahrrad die Ulmenstraße befuhr. Im Rahmen der Befragung gab der Beschuldigte zu, dass er das silberfarbene Fahrrad der Marke Pegasus zuvor im Bereich des Bahnhofes Gümmer entwendet hatte.

Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades (siehe Foto des Fahrrades)

Letter: Diebstahl von Baggerschaufeln

Bislang unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum vom 09.08.2019, 13:00 Uhr bis 13.08.2019, 07:00 Uhr, zwei Baggerschaufeln von einer Baustelle in der Weimarer Straße in Letter. Die Baggerschaufeln haben einen Wert von etwa 500,- Euro.

Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/827-0 an das Polizeikommissariat Seelze.

Lohnde: Sachbeschädigung an Motorroller

Am Mittwoch, um 22:10 Uhr, beobachtete der Eigentümer eines Motorrollers, wie ein unbekannter Täter vor seinem Motorroller im Brehmweg „hockte“. Als der Eigentümer auf sich aufmerksam machte flüchtete der Täter. Anschließend stellte der Eigentümer fest, dass die Benzin- und Bremsleitung des Rollers abgerissen worden war. Der Schaden wird auf etwa 150,- Euro geschätzt.

Der Täter, der mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Pullover bekleidet war, konnte trotz einer Sofortfahndung nicht mehr festgestellt werden.

Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/827-0 an das Polizeikommissariat Seelze.

SCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag